Zum Konzertkalender

No Trigger - Di, 01.05.2018 - Lucky's Luke
01.05.2018, Lucky's Luke Trier
No Trigger
01.05.2018
Lucky's Luke Trier

No Trigger (US)
Despite Everything (GRC)
Tiger Uppercut (TRIER)

Präsentiert von:

Homebound Records, Destiny Tourbooking

Dass NO TRIGGER aus Worcester nicht häufig in Europa anzutreffen sind, ist nicht schwer festzustellen. So spielte die fünfköpfige Band im Sommer 2017 lediglich eine einzige Show in Deutschland. Und auch dieses Mal sind die Termine rar. Bereits seit 2000 bespielen die Amerikaner um den agilen und unverkennbaren Frontsänger Thom Rheault mit ihrem melodischen Punkrock weltweit die Bühnen.

Mit ihrer aktuellen EP „Adult Braces“ kommen NO TRIGGER nun erstmalig nach Trier und werden ganz sicher abliefern!
Zur selben Zeit in Europa unterwegs sind die Jungs von DESPITE EVERYTHING aus Athen. Zahlreiche Touren in ganz Europa führten dazu, dass die umtriebigen Griechen bald kein Geheimtipp mehr sein dürften. 10 Jahre nach ihrer Gründung und hunderten Shows später schaffen es die griechischen Punkrocker von DESPITE EVERYTHING nun auch zum ersten Mal nach Trier.

Den Abend eröffnen werden TIGER UPPERCUT aus Trier.



Zum Konzertkalender

Info

Di, 01.05.2018
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Lucky's Luke
Luxemburger Str. 6, 54294 Trier
VVK: 14.50(inkl. Gebühren)
an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
AK: n/a
Tickets kaufen

Anhören

Zum Konzertkalender